Danke | Blogvorstellung

15:50

Hallo meine Lieben,
ich hoffe euch geht es allen gut!? Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie heilfroh ich bin, endlich wieder einen Blogbeitrag zu schreiben. Ich weiß nicht wieso, aber ich komme mit meinem Laptop nicht mehr auf die blogger - Startseite. Wenn irgendwer von euch weiß, woran das liegen könnte und wie ich da wieder drauf komme, wäre das nämlich eine super große Hilfe! Denn im Moment bin ich an einem anderen PC, was aber auf Dauer keine Löung ist!
Außerdem habe ich mir letze Woche beim Sport eine Kapsel im Finger überdehnt und trage nun an der linken Hand einen Verband! Jetzt kann ich eine Woche keinen Sport machen und auch manche alltäglichen Dinge fallen mir schwer.
Trotzdem geht es dann nächste Woche mit den ganzen Klausuren los und ich freue mich schon, die Nächte durch zu lernen ( *NICHT* ).
Worum es in diesem Post aber eigentlich gehen soll seid ihr! Denn mein Blog zählt inzwischen schon über 100 Leser, genauer gesagt 115 bei GFC und 19 bei Bloglovin. Und ich freue mich über jeden Einzelnen und alle, die noch dazu kommen. 
Um mich bei euch zu bedanken, möchte ich gerne ein paar von euren Blogs vorstellen. Alles, was ihr dafür tun müsst:

- Leser meines Blogs sein und mir bei GFC folgen
- Einen Kommentar hinterlassen mit eurem Name, Blogadresse und den Blog, den ihr selbst am Liebsten lest

Die Blogvorstellung läuft bis zum 4. Oktober und ich freue mich über viele Kommetare von euch und vielleicht auch ein paar neue Blogs in meiner Liste! Und bitte helft mir und gebt mir Tipps, damit ich wieder auf die Blogger - Seite komme! 
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag! und bis ganz bald!





Lea xoxo 
 

You Might Also Like

16 Kommentare

  1. Liebe Lea,
    das mit deinem Finger hört sich ja nicht so gut an. Ich wünsche dir gute Besserung. Und Herzlichen Glückwunsch zu deinen 115 Lesern.
    Ich wollte gerne an deiner Blogvorstellung teilnehmen.

    Ich bin Lisa und 16 Jahre alt. Auf meinem Blog schreibe ich über die typischen Mädchen Themen Fashion, Lifestyle und Beauty. Aber auch über mein Leben, was mich inspiriert, interessiert, Reisen und vieles mehr.
    Alles Liebe
    Lisa
    everythingisgoingtobebeautiful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey, danke für deinen lieben Kommentar :)
    Auf den Nägeln trage ich zunächste von Essie 'No More Film' und darüber 'Matte About You' ebenfalls von Essie :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die Info! Super schöne Farbe! :)

      Löschen
  3. Hallihallo! Oh, das klingt aber nicht gut...;( Gute Besserung!
    Alles Gute zu 115 Leser, das ist echt super! Ich würde gerne an Diener Blogvorstellung teilnehmen!
    Ich bin Marié, vom Blog Harryet, und schreibe eigentlich über alles! Aber ich probiere viel über meinen Alltag zu berichten...Klappt´s?:) Wir sind noch relativ wenig, und über ein paar mehr Leser würde ich mich wirklich riesig freuen! Am allerliebsten lese ich den Blog von Zoella und Annalaurakummer;)
    Hab eine schöne Woche,
    Marié

    Hier kommst Du zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal gute Besserung deinem Finger!
    Ich weiß leider nicht wie du wieder auf die Blogger Seite kommen kannst!
    Ich heiße Lea und bin 14 Jahre alt, auf meinem Blog REMEMBER blogge ich seit Anfang August über so ziemlich alles was ein Mädchenherz begehrt! Besonders über Fashion Lifestyle & DIY!
    Am liebsten lese ich den Blog von Hanna (vollverpinselt.blogspot.de)♥


    Liebst Lea | ▲ von R E M E M B E R

    Ich folge dir via GFC

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Lea,
    wünsche dir gute Besserung und viel Glück mit deinem PC!
    Ich heiße Bea und blogge auf Pink Room über Fashion und Beauty! Ich folge dirüber GFC als PinkRoom.
    Mein absoluter Lieblingsblog ist StyleRoulette!

    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
  6. Nice picture, full of heart ;) Nice Sunday from France, *-* Sand. *-*
    .
    www.taimemode-fashionblog.com

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee, da mach ich gern mit! :)
    Ich bin Fabienne & mein Blog heißt 'Sommerfänger' (http://somepeopleliketotalk.blogspot.de).
    Am Liebsten lese ich den Blog von Michéle Kruesi (http://www.thefashionfraction.com).

    Gute Besserung mit deiner Hand & herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! :)
    Ich folge dir via Bloglovin.

    Ganz liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  8. lovely post !!! i love beach time !!!
    would u like to follow for follow ??
    let me know on my blog :)
    i would love to follow u and keep in contact !!

    AntwortenLöschen
  9. Oiii da mache ich natürlich gerne mit. Ich folge Dir schon ganz lange:)
    Ich bin Selina 18 und bloggen seit fast zwei Jahren auf kusselina http://kusselina.blogspot.de. Mein liebster Blog ist dieser hier: http://www.bracelets-and-heels.com

    Fühl dich gedrückt, Selina<3

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir gute Besserung und viel Erfolg für deine Klausuren! :)

    Auch ich würde gerne an der Blogvorstellung teilnehmen:

    Mein Name ist Sabrina und ich bin 16 Jahre alt. Ich berichte regelmäßig über alles, was mit dem Thema Lifestyle zutun hat. Mein Blog: http://bloggingwithsabrina.blogspot.de/

    Ich kann mich gar nicht so wirklich entscheiden, welchen Blog ich am meisten verfolge und dessen Einträge am liebsten lese, aber dazu gehört auf jedenfall der hier: http://moinyamina.de/

    Und viel Glück, dass du das mit deinem Laptop wieder hinbekommst! Ich weiß leider nicht, wie man den Fehler beheben kann :/

    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  11. Super tolle Aktion liebe Lea! :)

    Ich heiße Kristine bin 18 Jahre alt und blogge seit Juli diesen Jahres auf meinem Blog Kristy Key über Mode, Beauty und Lifestyle :) {http://kristy-key.blogspot.de/}

    Ich lese am liebsten den Blog "dazzled" von der lieben Julia, weil dieser einfach der erste Blog war, auf den ich jemals gestoßen bin und somit ist und bleibt er mein absoluter Favorit ♥

    Dein Blog ist übrigens echt toll :)

    Liebste Grüße,
    Kristine von KRISTY KEY

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Lea,

    ich und meine Schwester Hanna nehmen super gerne an deiner Blogvorstellung teil. Auf unserem Blog MÉMOIRES geht es hauptsächlich um unsere Erfahrungen mit bestimmten Dingen, aber auch um Reisen, Mode und Ernährung. Wir verfolgen deinen Blog schon seit längerem und folgen dir bereits via GFC.

    Einer unserer Lieblingsblogs ist unterandern auch der Blog von Darja FLYING AWAY.

    Wir hoffen, dass dir unser Blog gefällt.
    Liebste Grüße
    Lea&Hanna
    von www.blogmemoiresblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Leider zu spät gesehen, hätte meinen Blog auch gerne vorgestellt.Habe einen neuen tollen Artikel zum Thema Kenia Reisen online.Schaut doch gerne mal vorbei.Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Like us on Facebook

Flickr Images

Meine lieben Leser